Frage von Liebeskindc, 47

Darf man mit 14 schon ins' Fitnesstudio?

Hey, Als ich mit meiner Freundin in der Schule rumgelaufen bin, hat ein Mädel aus ihrer Klasse die Tür zu gedruckt. Meine Freundin hat die Tür nicht auf bekommen aber ich konnte die gut aufmachen. Ein Junge aus ihrer Klasse hatte uns beobachtet (ich 6. Klasse, sie/er 7. Klasse) er HST mich gefragt ob ichs' Fitnessstudio geh und er meinte das man ab 14 rein darf.

nur zur Einschätzung, ich bin von allen (außer den Lehrern ;)) die stärkste in meinem Jahrgang, ich bin auch stärker als die Jungen

Also, lange Rede kurzer Sinn, darf man mit 14 ins' Fitnessstudio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fail94, 18

Ja darfst du. Aber lass es sein und warte noch ein paar jahre

Antwort
von TomMike001, 6

In der Regel reicht die Einverständniserklärung der Eltern. Kannst Du in den Geschäftsbedingungen des Studios nachlesen.

Du solltest aber lieber noch einige Jahre damit warten, solange Du noch in der Wachstumsphase bist.

Antwort
von paul0507, 30

Ja mit der Eltern Einverständniserklärung 

Antwort
von figgneich, 25

Du brauchst ein Gutachten vom Artzt und eine Erlaubnis von Mutter oder Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten