Frage von Michi383, 77

Darf man mit 14 eine Internetseite erstellen?

Frage steht oben freue mich über Antworten

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 49

Eine eigene Seite darf sich jeder erstellen und muss sich da auch an die Gesetze halten, wie Urheberrecht, Recht am eigenen Bild nur mal als Beispiel.

Antwort
von Kiboman, 15

erstellen darfst du alles wenn du die öffentlichen hosten willst brauchst nen server/webspace, den darfst du nicht mieten.

aber ich würde dir kostenlos Webspace zu verfügung stellen, solange es keine illegalen inhalte sind, ich nenne es mal jugend förder Programm.

Antwort
von Morotz, 31

Ja, ich wüsste nicht, dass etwas dagegen spricht.

Antwort
von qugart, 41

Du darfst die jederzeit erstellen.

Nur mit dem Hosting (veröffentlichen der Seite) wirds wohl über sehr viele Anbieter nicht klappen, da du dafür zu jung sein wirst.

Kommentar von HansKellermann ,

Das Hosting kann er ja über seine Eltern laufen lassen.

Kommentar von qugart ,

Da spricht nichts dagegen. Trotzdem sollte man darauf hinweisen, dass der Fragesteller das alleine wohl nicht machen wird können.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Er kann sie ja auch selber hosten?:D

Kommentar von DasPigi ,

natürlich :P

Antwort
von Rtothem, 18

Weiß nicht ob du fürs online stellen ein alter haben musst. Wirst du dir vllt von jmd machen lassen.

Firma erst ab 18

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

Natürlich.

Antwort
von Tillamount, 54

eigentlich ja. Kommt halt drauf an ob du damit geld verdienennm  willst

Kommentar von Michi383 ,

Nein kein Geld verdienen nur ne Internetseite

Kommentar von Tillamount ,

dann ja

Antwort
von DasPigi, 35

Jop darfst du

Antwort
von Hilfen, 40

Ja, darfst du.

Antwort
von ReiInDerTube123, 46

Ganz einfach: JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community