Frage von LeHopper, 51

Darf man mit 14 bei einem Lieferranten bestellen?

Hallo ich will mal bei einen Lieferanten bestellen weiß aber net ob ich das Essen mit 14 anehmen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 30

Ja, selbdtverständlich darf man mit 14 Jahren etwas beim Lieferservice bestellen, das dürfen sogar schon 7 jährige Kinder. 

Antwort
von PikachuAnna, 30

Hahahah,glaub mir,als ich 9 war war ich ziemlich wild.Da habe ich mir immer Pizza bestellt und das Geld meiner Eltern genommen,sollte also kein Problem sein ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 2

Ja darfst du

Antwort
von Apfelsinne, 23

Natürlich darfst Du dass, warum auch nicht. Das ist ja fast das selbe wie als würdest du z.B. bei Mc Donalds was bestellen.


Antwort
von Jackymausl, 23

Solange du es bezahlst😁

Kommentar von Nightstick ,

... und solange es bei der Pizza bleibt !!

Kommentar von Jackymausl ,

Genau 😂