Darf man mit 14 bei der Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso weißt Du mit 14 Jahren, daß Du lesbisch bist, hast Du schon einmal genau darüber nach gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfAccount
08.11.2015, 17:43

Klar :) Ich kann nicht auf Männer stehen^^

0

diese gesetze hat die oma mal gekannt , deine mutter nicht mehr .   gerade kleine mädchen könnten mal in einem raum übernachten - ebenso jungs bei jungs .

übrigens , das mit dem lesbos ändert sich noch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfAccount
08.11.2015, 17:44

Danke :) Glaube ich aber nicht.

0

Da du schon 14 bist, darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfAccount
08.11.2015, 17:39

Danke :)

0
Kommentar von DieKatzeMitHut
08.11.2015, 17:40

Ab welchem Alter darf man das denn, deiner Meinung nach?

0
Kommentar von JonasGelner01
08.11.2015, 17:41

Also gesetzlich darf sie Sex haben. Übernachten darf man in jedem Alter.

0

Früher gab es das Gesetz der Kuppelei, das genau das verboten hat - dieses gilt heute aber nicht mehr. Vielleicht bezieht deine Mutter sich darauf, in dem Fall könnte sie beruhigt sein.

Es gibt ansonsten kein Gesetz, was etwas derartiges verbietet.

Allerdings haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht über dich und können dir trotzdem verbieten irgendwo zu übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht volljährig bist kann Deine Mutter Dir alles verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung