Frage von kevin5323, 52

Darf man mit 13 schon Whatsapp haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 12

Ja. Lg

Kommentar von xxTOxx ,

Danke für den Stern 😉

Antwort
von Jassir98, 22

Es gibt schon Kinder unter 13 die das haben, auf das Alter wird nicht wirklich geachtet, kommt eigentlich nur drauf an ob deine Eltern dir in dem Alter ein Handy kaufen.

Antwort
von Evileul, 31

Klar wieso nicht , hat doch jeder in dem alter