Frage von kleinesAFFI,

darf man mit 13 schon sex haben??

die frage is klar...nein darf man nicht wenns nach gesetzt geht aber ich wollt fragen ob man das trozdem machen kann das gestz kann es ja nich verbieten oder aufhalten dann währe meine frasge auch wann hatet ihr das erste mal? ich frage im namen jemand anderem?????? alsoo bitte antworten

Antwort von kleinesAFFI,

OKEYY DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN

JA MEIN FREUND IST IM SELBEN ALTER UND ER WOLLTE DAS ICH DIE FRAGE STELLE

NAJA DANKE NOCHMAL

LG KLENES AFFI

Kommentar von support10 ,

Liebe/r kleinesAFFI ,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort von MienixD,

ich hatte mein erstes mal mit 14 und ich bin super glücklich damit...ich bin schon seit 2 jahren mit diesem freund zs. ich denke es ist gut sein erstes mal mit jemandem zu haben, der auch schon erfahrung hat. mich nervt es nur, wenn hier hobbylose hausfrauen, die in ihrem leben nie spaß hatten, hinschreiben, dass man ein bestimmtes alter haben muss. warum denn auch?! es kommt nicht drauf an, wann man sein erstes mal hat/te, sondern ob man glücklich damit ist und reifgenug ist.....das muss jeder für sich selbst entscheiden....für mich war's perfekt

Antwort von ivadeluxxee,

du darfst sex haben wann du willst und mit wem du willst... nur wollen solltest du es wirklich und der partner nich unbedingt 10 jahre älter sein wenn du oder für den du fragst erst 13 ist

Antwort von hasybunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein freund von mir hatte sein erstes mal mit 12 un hats genossen, ich it 13 und "es" war schon überfällig^^ =D jaa also das gesetz kriegt des doch eh net mit ob man mit 13 oder so schon sex hat... aber ich glaub des is erst ab 14 , da darf der partner aber nich über 16 oder 18 sein??

Antwort von HasenMama87,

Dein Partner darf nicht älter als 18 sein, sonst macht er sich strafbar weil er sich an einer Minderjährigen vergangen hat.

Antwort von mig112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht wenn jemand anderes dabei ist...

Kommentar von Miss1176 ,

Ok also nicht zu Zweit soll das heißen=!? ;0)

Kommentar von mig112 ,

Natürlich ;-)

Haste gut erkannt...

Antwort von Eselbraten,

Wenn die Person 13 jahre alt ist und der Partner im selben Alter ist darf es wohl niemanden was angehen...

Wenn man bereit ist wieso nicht ?

Antwort von cathroch,

Meine Mutter sagte immer zu mir: du kannst alles machen, mindestens einmal! (Bezogen auf giftige Sachen essen zb)

Grundsätzlich kannst du machen was du willst.

Ich denke mit 13 hat man noch andere Flausen im Kopf als Sex...

Antwort von Dini1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn dein Körper das möchte kannst du das rein theoretisch tun. Und wann ich mein erstes Mal hatte werd ich nicht online stellen. Mein Tipp: Warte solange es nur Möglich ist, bis der richtige kommt!!!!

Antwort von darkmaster265,

das "darf" man wenn man sich bereit dafür fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten