Frage von OliverSVW, 12

Darf man mit 13 schon lacto stop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 7

ich nehme mal an du meinst ob du die Kapseln schon nehmen darfst ich denke mal ja aber dazu musst du erst einmal eine Intoleranz haben und diese Kapseln sollten nicht als Medikament genommen werden denn das ist keine Dauerlösung du solltest sie nur nehmen wenn du mal unterwegs bist ansonsten solltest du dich nur von Lactose freien Produkten ernähren

Antwort
von SaraWarHier, 12

Meine Freundin hat das in dem Alter auch schon genommen - dürfte kein Problem darstellen.

LG

Kommentar von OliverSVW ,

Ok thx