Frage von CuteBlackCat, 44

Darf man mit 13 regelmäßig ins Fitnessstudio gehen?

Antwort
von toomuchtrouble, 22

https://www.mcfit.com/de/agbs.html

Siehe Abschnitt 1.4 Jugendliche


Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine
Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.

Das dürften die meisten Studios so handhaben wie der Branchenführer McFIT. Unter 14 geht offiziell gar nichts.

https://www.fitogram.de/plus/posts/mindestalter-im-fitnessstudio

Antwort
von astgabel99, 6

kommt auf die fitnessstudios an, wenn dann aber nur mit erlaubnis deiner eltern

es gibt aber auch in vielen vereinen, die alles mögliche anbieten auch einen fitness raum, dort ist es meistens nichts so streng wie in fitnesstudios, haben allerding auch ähnliche ausstattung und personal dort

Antwort
von Paul377, 3

Musst du im Studio mal nachfragen. Evtl. unter Anleitung Ja!

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Ja solange es deine Eltern erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten