Frage von priinzzfan69, 71

Darf man mit 13 jungs in der friendzone haben lg equialover <3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 45

Was hat die Frage mit Pferden zu tun?

Natürlich darfst du männliche Freunde haben.

Antwort
von Helfelf, 71

Ne ist verboten weißt du. Mit 13 muss man einen Freund haben oder darf sonst nur freundelos sein 

Antwort
von jentolon, 56

Darf man mit Jungs befreundet sein?

-> Ja

Antwort
von Legomann27, 41

Warum nicht? Kommt sonst die friendzone Polizei oder was?