Frage von xD4v1dx3,

Darf man mit 13 jahren schon sex haben?

Darf man das? oder ist es verboten?

Antwort von LeaderG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, darf man. Aber rein rechtlich, wenn man es ganz genau niemt nur mit Personen über 14. Denn sex mit Personen unter 14 ist strafbar. Nur da man mit 13 nicht strafmündig ist, ist das schlicht theorie die niemals anwendung finden wird. 13-14 geht dann wieder für den 14 jährigen nicht, das wäre wieder strafbar.

Die Tabelle von "Medusa88" ist da ganz gut.

Antwort von Medusa88,

guck mal hier

Kommentar von oliverbb,

Obige tabelle ist in Deutschland inhaltlich falsch. Richtiger ist in Deutschland diese:

http://www.gutefrage.net/media/tipps/bilder/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-we...

Antwort von Zitronee,

Vom gesetz her ab 14... aber man darf auch mit 10 Jahren sex haben ist ja deine Sache :)

Kommentar von LeaderG,

Ja was den jetzt? Beides geht wohl schlecht.

Und rechtlich darf man immer sex haben, nur nicht mit Personen unter 14.

Antwort von logitech93,

illegal^^

Kommentar von LeaderG,

Nö.

Antwort von Darkangel999,

mach doch lol

Antwort von stiffman1994,

sex unter 14 kann und ist nicht verboten da das gegen das menschenrecht verstößt aber die eltern können das anzeigen ka wieso aber sex kann man nicht verbieten

Antwort von stiffman1994,

heyy sex unter 14 kann nicht verboten sein da das gegen das menschenrecht verstösst aber wenn man unter 14 sex hat können die eltern ihn anklagen.
aber es ist nicht verboten

Antwort von gutefrage36,

so ab 14

Antwort von KatharinaMaus,

Wenn du unter 14 bist dann darfst du Sex haben, aber nur mit jemanden der auch unter 14 is...glaub ich hald...

Antwort von helfer996,

naja iwo hab ich mal gelesen das man solangeder partner gleichalt ist sex haben also schon teoretisch mit 5 oder 4 hauptsache 3-3 4-4 5-5 6-6 7-7..... ab 14 jahren ist die regelung anders

Antwort von sevilau,

ALSO offiziell darfst du ab 14 Sex haben, allerdings nur mit einer Person unter 18, solang du selber noch nicht 18 bist können deine eltern im prinzip jeden kerl anklagen. aber komm, mit 13 is doch ein bisschen früh meinste nicht? und verhüt blos ich will nich in ner woche hier nen neuen beitrag von dir "scheiße ich bin schwanger" lesen. mit kondom UND pille, leider haben junge menschen oft keine ahnung wie sie es benutzen, es reißt oder was weiß ich was. aber im prinzip kannst du machen was du willst solang du dich ncih erwischen lässt. wenn deine eltern aber dagegen sidn solltest du auch warten, krass, mit 13, des is doch echt kein alter du bist noch ein kind!!! wart nur ab wie schnell du nen schlechten ruf kriegst!

Kommentar von LeaderG,

Aler erstmal darf man sex haben mit wem man will, solange die andere Person über 14 ist. Bitte wo steht das unter18-18+ verboten ist?!

Und wie sollen die Eltern da jemanden anklagen? Die sind sicherlich keine Staatsanwälte.

Nur mit der verhütung, da mus ich dir recht geben.

Antwort von Hasii,

Laut Gesetz erst ab 14.

Antwort von Kischa96,

Es ist verboten. Man darf erst ab 14 sex haben. Wenn dein Freund schon 14 ist, gilt es sogar als Vergewaltigung

Kommentar von LeaderG,

Das ist wohl der größte mist den ich heute hier gelesen habe...

Kommentar von tears31,

ganz falsch is es auch nicht

Antwort von Chianti,

nur mit dir selbst

Kommentar von LeaderG,

Nicht so wirklich.

Antwort von winherby,

ab 16 !!

Kommentar von LaDyLiKeBiTcH,

falsch ab 14

Kommentar von sevilau,

sie hat recht, schon ab 14 allerdings beschränkt

Antwort von Himmelsmensch,

Deutsche gesetz is doof.... laut gesetz ist es so wenn ein 13 jähriger eine 14 jährige vergewaltigt war die 14 jährige schuld denn sie hatte sex mit jemandem unter 14 fragt sich wer da noch durchblicken soll

Kommentar von VirtualSelf,

Quatschkopp.
Die Beschränkungen beziehen sich immer auf einvernehmlichen Sex. Vergewaltigungen sind in jedem Alter verboten.

Antwort von Bunny1989,

nein darf man nicht aber es haltet sich keiner daran

Kommentar von LeaderG,

Doch, darf man.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community