Frage von xD4v1dx3 14.02.2010

Darf man mit 13 jahren schon sex haben?

  • Antwort von LeaderG 14.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, darf man. Aber rein rechtlich, wenn man es ganz genau niemt nur mit Personen über 14. Denn sex mit Personen unter 14 ist strafbar. Nur da man mit 13 nicht strafmündig ist, ist das schlicht theorie die niemals anwendung finden wird. 13-14 geht dann wieder für den 14 jährigen nicht, das wäre wieder strafbar.

    Die Tabelle von "Medusa88" ist da ganz gut.

  • Antwort von Medusa88 14.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    guck mal hier

  • Antwort von Zitronee 14.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vom gesetz her ab 14... aber man darf auch mit 10 Jahren sex haben ist ja deine Sache :)

  • Antwort von logitech93 14.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    illegal^^

  • Antwort von Darkangel999 14.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mach doch lol

  • Antwort von stiffman1994 27.06.2010

    sex unter 14 kann und ist nicht verboten da das gegen das menschenrecht verstößt aber die eltern können das anzeigen ka wieso aber sex kann man nicht verbieten

  • Antwort von stiffman1994 27.06.2010

    heyy sex unter 14 kann nicht verboten sein da das gegen das menschenrecht verstösst aber wenn man unter 14 sex hat können die eltern ihn anklagen.
    aber es ist nicht verboten

  • Antwort von gutefrage36 26.06.2010

    so ab 14

  • Antwort von KatharinaMaus 03.05.2010

    Wenn du unter 14 bist dann darfst du Sex haben, aber nur mit jemanden der auch unter 14 is...glaub ich hald...

  • Antwort von helfer996 30.03.2010

    naja iwo hab ich mal gelesen das man solangeder partner gleichalt ist sex haben also schon teoretisch mit 5 oder 4 hauptsache 3-3 4-4 5-5 6-6 7-7..... ab 14 jahren ist die regelung anders

  • Antwort von sevilau 15.02.2010

    ALSO offiziell darfst du ab 14 Sex haben, allerdings nur mit einer Person unter 18, solang du selber noch nicht 18 bist können deine eltern im prinzip jeden kerl anklagen. aber komm, mit 13 is doch ein bisschen früh meinste nicht? und verhüt blos ich will nich in ner woche hier nen neuen beitrag von dir "scheiße ich bin schwanger" lesen. mit kondom UND pille, leider haben junge menschen oft keine ahnung wie sie es benutzen, es reißt oder was weiß ich was. aber im prinzip kannst du machen was du willst solang du dich ncih erwischen lässt. wenn deine eltern aber dagegen sidn solltest du auch warten, krass, mit 13, des is doch echt kein alter du bist noch ein kind!!! wart nur ab wie schnell du nen schlechten ruf kriegst!

  • Antwort von Hasii 14.02.2010

    Laut Gesetz erst ab 14.

  • Antwort von Kischa96 14.02.2010

    Es ist verboten. Man darf erst ab 14 sex haben. Wenn dein Freund schon 14 ist, gilt es sogar als Vergewaltigung

  • Antwort von Chianti 14.02.2010

    nur mit dir selbst

  • Antwort von winherby 14.02.2010

    ab 16 !!

  • Antwort von Himmelsmensch 14.02.2010

    Deutsche gesetz is doof.... laut gesetz ist es so wenn ein 13 jähriger eine 14 jährige vergewaltigt war die 14 jährige schuld denn sie hatte sex mit jemandem unter 14 fragt sich wer da noch durchblicken soll

  • Antwort von Bunny1989 14.02.2010

    nein darf man nicht aber es haltet sich keiner daran

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!