Frage von Feliezitas, 40

Darf Man mit 13 allein zum doc?

Also ich habe diverse Probleme mit meinem rücken ich bin eine frühgeburt und immer wenn ich werfübungen mache Grade angefangen habe und nicht weiter mache schmerzt mein rücken? Darf ich dass schon?

Antwort
von kerkdykhotmail, 14

Hallo Feliezitas,

ja das darfst Du schon, wozu ich Dir auch raten möchte, denn das sollte

doch schon abgeklärt werden was Du da für ein Problem hast. LG.KH.

Antwort
von Zeitnot, 26

Natürlich kannst du allein zum Arzt gehen. Du benötigst nur deine Krankenkassenkarte, die deine Eltern wahrscheinlich aufbewahren.
Im übrigen ist der Arzt zu einer ärztlichen Schweigepflicht verpflichtet, sodass er keine Informationen, die du ihm gibst, an deine Eltern weiterleiten dürfte, sofern du ihm dieses sagst.

Gute Besserung !

Antwort
von MaryYosephiene, 10

ja natürlich.... nimm nur deiner versichertenkarte mit am besten und rufe vllt vorher mal kurz durch ob du kommen kannst...

liebe grüße und gute Besserung, Mary

Antwort
von Michelleme, 8

Ja darfst du

Antwort
von Feliezitas, 3

Danke für eure Antworten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten