Frage von Problemeaedchen, 114

Darf man mit 12 Jahren die Haare mit Directions färben?

Also ich möchte mir meine Haare mit Directions oder Revlon Nutri Color Creme färben. (Meine Haare sind blond und sind es schon immer gewesen, nur langsam wird mir das blond langweilig.) Jetzt meine Frage darf ich das? Ist das schlecht für meine Haare? Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 64

Du selber darfst du es machen, aber Friseure nicht ( einige machen das aber nur mit erlaubnis der eltern). Tönung schädigen auch nicht das Haar, es pflegt sogar ein bisschen. (:

Antwort
von Luparus, 76

hi kannst du ruhig machen und wenn es dir nicht mehr gefällt gubt es von directions das "weiß" das zieht die farbe wieder raus.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

hei das ist falsch je nach farbe musst du die gegenteilfarbe nutzen sonst bringt das nichts. (:

Antwort
von Becca22, 51

Selber machen kannst du das- der Friseur darf es nicht.
Und ja ist schon schädlich hauptsächlich wegen dem Ammoniak aber auch anderen Inhaltsstoffen

Antwort
von loema, 70

Wenn dir dein eigener Körper mit 12 Jahren langweilig wird....was passiert dann mit 13?

Kommentar von Problemeaedchen ,

Mir wird ja nicht mein Körper langweilig, sondern meine Haarfarbe

Kommentar von loema ,

Und deine Haarfarbe gehört nicht zu deinem Körper?

Antwort
von helloitsmee, 54

du darfst wenn deine eltern es erlauben . ich bin 14 und färbe meine auch mit directions 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community