Frage von KnoX329, 11

Darf man mit 12 Jahre Football spielen?

Guten Tag Ich bin 12 Jahre alt und wollte wissen ob ich mit 12 schon American Football spielen darf ich bin (1,68cm) und wiege (56kg)

Und wie teuer kostet es pro Monat und die Ausrüstung insgesamt 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chogath, 7

Wenn es einen Verein in deiner Nähe gibt bietet der sicherlich auch Training für dein Alter an;) Gibt eigentlich kein Grund warum nicht 

Kommentar von KnoX329 ,

Wie teuer würde es kosten pro Monat und die Ausrüstung ?

Kommentar von Chogath ,

Spiele selber nicht aber eine komplette neue Ausrüstung ist sicherlich recht teuer wobei die Vereine sicherlich auch verleihen

Hier wurde mal über die Kosten diskutiert 

http://www.gutefrage.net/frage/kosten-american-football

Kommentar von KnoX329 ,

Danke 😊

Antwort
von KnoX329, 4

Und wie teuer würde es pro Monat kosten und die Ausrüstung insgesamt 

Antwort
von DolphinPB, 5

Logisch, das ist kein Problen.

Antwort
von ShatteredSoul, 7

Klar, das darf man :)

Antwort
von Gerrit2013, 6

Ja darfst du.