Darf man mit 11 schon Videos auf YouTube hochladen?

4 Antworten

Passwort von dem Kanal vergessen

Und genau aus diesem Grund sollte man alt genug sein - damit genau das nicht passiert.

Ich habe da aber irgendeine Buchstabenkombination eingeben, weil ich nicht wusste, dass das wichtig ist.

@ichmachaccount
weil ich nicht wusste...

Da wird aber in den Nutzungsbedingungen deutlich drauf hingewiesen. Und dort steht ebenfalls, daß man die Dienste erst dann nutzen darf, wenn man das erforderliche Alter erreicht hat, um Verträge zu schließen. Und Verträge darf man im allgemeinen erst abschließen, wenn man volljährig ist.

Es kann natürlich sein, dass du es nicht darfst, aber ich glaube kaum, dass du dafür Ärger (außer vielleicht von deinen Eltern) bekommen wirst. (Natürlich hafte ich für meine Aussagen nicht)

Ich glaube man darf, soweit ich weiss, erst ab 18 Jahren Videos hochladen. Das heisst, indem du die AGB´s akzeptierst, bestätigst du, soweit ich weiss, das du 18 Jahre alt bist. Da hält sich aber sowieso keiner dran und Google juckt es auch nicht. Da hier aber nicht jugendfreies Material hochgeladen werden kann, musste YOutube das ganze in die AGB´s packen. Macht sowieso jeder wie er will. Ist genau wie mit Whatsapp - Hierzu muss man, laut AGB, 16 sein. Also lad die Dinger einfach hoch - trotzdem besser mal die Eltern fragen :)

naja. Meine Freundinnen haben auch einen youtube kanal gegründet. Aber sind schon 12. Möglicherweise ist das nicht erlaubt aber ich glaube doch. In den YT= You Tube vorschriften steht nichts von altersbegrenzung. Also wenn die Eltern einverstanden sind ist nichts schlimmes dabei. Aber du kannst durch die E-mail dein PW=Passwort wiedererlangen. Sind deine Eltern einverstanden oder wissen die nichts davon?