darf man mit 11 jahren 4 paratzitamol schmez tabletten auf einmal nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NEIN!

Ich bin Kinderkrankenschwester und du darfst höchstens 1 Tablette nehmen, alles andere wäre eine Überdosierung. Ansonsten darf ein Arzt anordnen, das du zwei nehmen darfst.

4 helfen zudem nicht mehr als zwei sonder schaden, egal welche Schmerzmittel das sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte tu das nicht, das wäre nicht gut für Dich das wäre schon schlecht für einen Erwachsenen. 

Und wieso willst Du vier Schmerztabletten auf einmal nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verweise auf den Beipackzettel, da steht die Maximaldosis drin. Außerdem ist "Schmerzmittel" sehr ungenau, das kann Paracetamol aber auch Morphium sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auch mit 30 keine 4 schmerztabletten nehmen...nur soviel, wie der arzt verordnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte lieber einen Arzt Fragen ob man es darf. je nach Tablette. Bring dich bitte nicht um, weiß ja nicht was du vorhast mit 4 Schmerztabletten 0.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es sei denn, es währe mit einem arzt besprochen, wovon ich nicht ausgehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach das nicht das ist gesundheitsschädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?