Frage von NoahVB, 37

Darf man mit 10 Jahren schon Action drinken?

Ich habe mit mein Freund (11) Gestern den Energy Drink: Action gekauft. Die Kassiererin sagte nichts mit Alter und so. Doch nachdem ice es schon leer getrunken hatte, habe ich gesehen das im Drink Koffein drinnen ist und nun war ich mir ziemlich unsicher. Dich schlafen konnte ich wie immer. Nur darf ich das schone trinken mit 10 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 37

Ich würde die finger von dem zeug lassen, da ist so viel chemie drin.

Also koffein hat keine altersbeschränkung... Ich trinke seit ich 8 bin kaffee

Antwort
von dj2p0, 34

Koffein hat nur eine wirkungsdauer von ca 10 min. Trotzdem würde ich euch nivht empfehlen Energy zutrinken

Antwort
von MrSmartey, 24

Energiedrinks sind soviel ich weiß, ab 13...
Aber ich habe keine Ahnung was du da getrunken hast von dem her denke ich jetzt mal dass es wahrscheinlich sowas wie Cola war.