Frage von Jongold, 20

Darf man Minecraft Screenshots mit einem Textourepack(Faithful) öffentlich hochladen also das alle den Screen sehen können?

Ich denke schon, da minecraft ein Spiel ist wo man Nutzerbedingungen bestätigen muss. Dort steht das minecraft ein öffentliches Spiel ist und man ist selbst schuld wenn man auf einem Screen ist.

Antwort
von Krunos, 7

Ja du darfst das, ABER damit keiner fragt, welches Resourcepack du benutzt solltest du immer angeben welches es ist und ggf. einen Link zum original Post setzen.

Antwort
von Dultus, 11

Hey ho,

klar darfst du das. Du gibst ja nicht an, dass das dein Texture-Pack ist sondern zeigst deine Gebäude / Gebilde.

MfG

Antwort
von Hanni93472, 16

Ja warum nicht? Erlaubt ist es nur nicht wenn du das Texturenpack hochlädst und sagst das es deins währe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten