Frage von Bastorius, 35

Darf man mehrmals pro Woche Elmex Gellee verwenden?

Es steht ja überall, dass man das nur einmal pro Woche verwenden soll. Darf man es auch öfter verwenden und welche negativen Folgen könnte das nach sich ziehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 29

Von zuviel werden die Zähne gelb
Die ist extra für nur einmal die Woche gemacht

Antwort
von user8787, 19

Mehr hilft nicht besser. Es macht Sinn sich hier an die Vorgabe zu halten. 

Antwort
von aleynasm, 30

Mach es doch einfach nur einmal in der Woche wo liegt das Problem