Frage von jense3000, 36

Darf man mehrere Konten auf eventim.de erstellen?

Hallo, also ich möchte gerne Tickets auf eventim.de bestellen, allerdings darf man nur 4 bestellen und ich brauche 15 Stück... -> als Weihnachtsgeschenk. Wie mach ich das jetzt am besten (Familie kann ich nicht fragen, da diese das Geschenk erhalten sollen)? Meint ihr es fällt auf, wenn ich 4 Konten mit dem gleichen Namen und der selben Kreditkarte erstelle. Ich hab mal gehört die überprüfen nur Kreditkarten und sperren die Accounts erst, wenn die Kreditkarte 3 mal in der Kundendatei auftaucht... Kann das jemand bestätigen? Was könnte denn passieren, falls die merken, dass ich mehrere Accounts erstellt habe, um mir so einen Vorteil zu verschaffen? -außer einer Sperre doch eigentlich nichts?

Vielen Dank ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonaslorenz99, 36

Eigentlich ist es nicht erlaubt aber kein Schwein kann das Nachvollziehen... Ich habe auch mehrere Konten und es klappt immer.
Mfg Jonas

Kommentar von jense3000 ,

okay, danke schon mal. Hast du dann alle Daten gleich gelassen, oder mal etwas geändert, z.B. Adresse, Telefonnummer oder eine andere Kreditkarte angegeben?

Kommentar von jonaslorenz99 ,

Das sollte man schon ändern, ich weiss garnicht ob man das mehrmals angeben kann. Probiers am besten einfach mal!

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 30

Ich denke mal es interessiert keinen, dass du mehrere Accounts hast. Ich meine, die Leute sind froh wenn die ihre Karten los sind und ihr Geld bekommen. Wenn nicht, dann versuch es direkt in einem Geschäft, wo Tickets verkauft werden.