Darf man Mac'n Cheese "importieren"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du Dir mitbringen, es fällt NICHT unter die Einfuhrverbote für frische Lebensmittel ( Fleisch, Käse, Obst, Gemüse etc ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idoppelzi
09.01.2016, 03:33

@brunnenwasser. Bist du dir da ganz sicher?

0
Kommentar von scheggomat
09.01.2016, 13:34

Eben. Da ist im Grunde nicht mal richtiger Käse drin. Und kleine Mengen bestimmter tierischer Erzeugnisse darf man einführen.

0

Ich bekomme es immer von meiner familie in den USA per Packet geschickt (weihnachtspaket mit mehreren geschenken nicht nur mac cheese;D)
Und das geht immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man auch hier machen meine Mutter macht es auch und schmeckt genau wie in Amerika. PS: habe schon in Amerika gelebt und das ist mein Lieblings essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idoppelzi
09.01.2016, 02:25

Machen ja, aber die packen gibt es nicht oder?

0
Kommentar von musicqueen99
09.01.2016, 02:27

Doch in solchen US mini Märkte bei mir in Frankfurt gibt es ein und er verkauft auch als Packung

0
Kommentar von musicqueen99
09.01.2016, 02:28

Aber es schmeckt besser wenn man selbst macht und ein tipp immer die Afroamerikanische Rezept machen ist das beste

0

Was möchtest Du wissen?