Frage von AAW2107, 61

Darf man LoL Accounts kaufen, also ich habe einen gekauft und will die email ändern aber dafür muss ich folgende Fragen beantworten?

Dein Kontoname (mit dem du dich anmeldest): Dein Beschwörername (den andere im PvP.net sehen) Email Adresse bei der Erstellung des Kontos: Aktueller Server: Eine Liste der Orte, von welchen auf das Konto zugegriffen wurde (Ort/Land): Deine letzte IP-Adresse, mit der du League of Legends gespielt hast ( http://whatsmyip.net/ ): Den Internetanbieter, den du bei der Erstellung des Kontos genutzt hast: Eine Liste der Orte, von denen aus du RP-Käufe getätigt hast (Ort/Land): Die ersten 5 Champions, die du auf diesem Konto erworben hast: Der erste Spielinhalt, den du mit RP gekauft hast (falls du dies getan hast): Wie bist du in den Besitz dieses Kontos gekommen:

Kann ich alle Fragen beantworten?

Antwort
von dermitdemhund23, 35

Nein, eigentlich darfst du keine Accounts kaufen. 

Kann ich alle Fragen beantworten?

Was ist das für eine Frage???? Wenn du zufällig die Antworten auf diese Fragen, auf den Account-Ersteller bezogen, weißt, dann kannst du so logischerweise beantworten. Wenn du sie NICHT weißt, kannst du sie logischerweise auch NICHT beantworten. Und somit auch nicht die E-Mail ändern.

Kommentar von AAW2107 ,

Ich meine ob das Auswirkungen haben kann, also vlt ein Bann des Accounts

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Achso ne :D

Antwort
von Oselomirnix, 18

Ist nicht erlaubt. Und inwiefern soll MMOGA offiziell sein?

Antwort
von schalkerfan04, 34

Also das kaufen von accounts ist allgemein illegal.. ob bei coc oder lol oder wie auch immer 😉

Kommentar von AAW2107 ,

Warum bieten es dann Seiten wie MMORPG an? die sind ja offiziel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community