Darf man Lehrer Googlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man darf Lehrer googeln. Google ist eine Suchmaschine die jedermann frei benutzen darf.

3 - 4 Nächte die Woche durchmachen ist nicht gesund, da der Körper und auch das Gehirn den Schlaf braucht. Bei Schlafmangel droht Immunschwäche, Kreislaufprobleme, Übergewicht und erhebliche Konzentrationsmängel. Es kann sogar zu Halluzinationen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen: was willst du?

Was liegt dir nun wirklich am Herzen?

Lehrer googlen, wonach suchst du denn da?

3-4 Nächte durchmachen schädlich? Mir zu blöd, diese Frage zu beantworten!

Von der Lehrerin geträumt ist keine Frage!

Schätze mal, du bist auf Droge, stimmst?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockymeinhase
18.11.2016, 20:20

Nein bin ich nicht,nur ich habe die Frage mit der Lehrerin da in meine Frage rein gepackt weil ich diese Frage auf meinem Profil habe,und ich wollte einfach nur wissen ob es schädlich ist die Nächte durch zu machen aber so welche Antworten brauche ich nicht...und ich wollte auch einfach nur wissen ob man Lehrer googlen darf...Ich habe aber schon eine Antwort bekommen die mir hilft,trotzdem danke.

0

Wenn du nach Lehrern "googelst" dann suchen sie dich in deinen Tràumen heim und fressen deine Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockymeinhase
18.11.2016, 20:21

Von meiner Lehrerin Träume ich schon genug,deswegen wollte ich wissen ob es schädlich ist 3-4 Nächte durch zu machen weil ich das schon seit einem halben Jahr mache.

0
Kommentar von Stephlon
18.11.2016, 21:41

Frag mal die Mami

1
Kommentar von Stephlon
19.11.2016, 08:02

Dan frag mal deine "beste Freundin"die wenn möglich nicht alles rumerzàhlt

1
Kommentar von Stephlon
19.11.2016, 17:05

Naja dann were die einzige lösung das Internet auser du hast eine vertrauenswürdige Person der du dich anvertrauen könntest

0

Was möchtest Du wissen?