Frage von Katzenfleck, 27

Darf man legal Dateien bei Chip herunterladen?

Hi,
Heute habe ich auf Chip gesehen, dass das Videoschneideprogramm Sony Vegas Pro kostenlos zum herunterladen gibt obwohl es eigentlich etwas kostet. Ist das legal wenn ich Sony Vegas Pro auf Chip herunterlade?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 27

Sicher ist das legal, es handelt sich um eine 30 Tage Demo. Heißt, Du kannst es 30 Tage kostenlos ausprobieren, dann musst Du eine Lizenz/ einen Aktivierungsschlüssel kaufen, für € 480,-- 

Antwort
von GenLeutnant, 21

Chip ist eine seriöse Seite und verbreitet keine illegalen Inhalte.

Antwort
von MikeAcid, 19

Hab grad selber geschaut, das ist eine 30Tage Demo, aber Sony Vegas ist nicht unbedingt erste wahl wennst mich fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten