gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man Lebensmittel schon essen bevor sie Bezahlt sind?

gefragt von WuhkiWuhki am 13.02.2009 um 10:16 Uhr

Kennt das nicht jeder? Man rennt in ein Kaufhaus und hat riesigen Durst, doch die Schlange vor der Kasse ist endlos lang.

Darf man dann schon trinken bevor man bezahlt hat, oder gilt das als "Diebstahl".

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34177)
allgemein (6452)
lebensmittel (2986)