Niels12 am 07.08.2009 um 18:32 Uhr
oder ist es schon mit Bakterien "verseucht"?

kommt drauf an wo... wenn ins klo fällt kann mans noch essen, aber so aufen küchentisch der frisch geputzt ist finger weg

Einmal kurz abwaschen und gut ist. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen die zu steril leben, anfälliger für Krankheiten sind.
kommt drauf an wie es bei Dir daheim aussieht. Also bei mir würde ich dies bedenklos machen

sofort wegwerfen, absolute Todesgefahr. Wenn der Boden so versifft ist, sollte man ihn auch keinesfalls betreten, da die Killerbakterien Dich sofort angreifen.

Bei mir kannste vom Boden essen (da liegt immer was rum):-D

Zu Hause ist es sauber, da stört es mich nicht. Außer es ist Nahrung für das Baby, da bin ich vorsichtig. Ein heruntergefalles Eis würde ich aber nicht von der Straße aufklauben und weiteressen.

kommt halt drauf an was dir runter fällt und was dann für dreck dran hängt..^^

Tiere tun es ständig. Menschen würden es auch überleben.

woher soll ich wissen, wie sauber du deinen Boden hälst?

wieso auch nicht??
Klar darfst du sie essen. dafür wird dich keiner einsperren

Nicht immer, kommt drauf an ob es auf den Straßenasphalt fällt wo sich Junkies herumtreiben oder in der frisch geputzen Küche.

kommt auf das lebensmittel und den boden an. in öffentlichen gebäuden sollte man das zB nicht tun. zu hause ist es ungefährlicher (es sei denn ihr wohnt im schweinestall^^) und sachen wie angebissenes obst oder alles was irgendwie feutsch ist sollte man auch liegen lassen. ein stück schokolade, dass im wohnzimer auf den teppich fällt ist kein problem

kommt immer drauf an wohin es fällt.. und WAS runter fällt.. wenns ein haribo is :D dann abwaschen und essen.. aber z.b bei nudeln oder sonstigem...Reis oda so was dirkt in müll

kommt drauf an was für lenbensmittel und auf welchen boden. ein rührei was auf den sand gefallen ist würd ich nicht mehr essen...
dreck reinigt den magen^^

Kommt drauf an auf was für einen Boden.

kommt auf die Sauberkeit des Bodens an und wie Du die Lebensmittel danach reinigst.

das kommt immer darauf an wo sie gelandet und wie sie beschaffen sind....

Nun, dass kommt auf den boden an. Bei mir zu Hause ist eigentlich immer geputzt und es ist okay, wenn man auch was ist was runter gefallen ist. Abspülen kann man manche Sachen ja auch ganz gut. Wenn es auf der Straße passiert schaue ich es mir an, wenn Dreck dran hängt, dann esse ich es nicht mehr.

.dürfen ja, kommt nur drauf an ob du dann noch Appetit drauf hast... je nach dem auf welchem Boden die Sachen lagen...

ähm kommt drauf an wohin das gefallen ist also aus dem müll ist ja klar - nein - aber sonst :D
Kommt darauf an, wo und was, oder würdet Ihr Yogurt vom Boden essen, welches euch im Kaufhausklo aus der Tasche gefallen ist?

Nein, das ist laut § 4711 verboten.
und dann noch was gefallen ist. Ein rohes Ei auf der Bahnhofstoilette kann man auch bedenkenlos schlürfen.
:D