Frage von maulwurgine, 45

Darf man Krücken bei verstauchung benutzen?

Ich habe seit gestern ein verstauchten Fuß und habe extreme schmerzen beim laufen darf ich dann Krücken benutzen ? Ich war gestern in krankenhaus

Antwort
von priesterlein, 26

Du kannst Krücken, Unterarmstützen, Rollatoren, Gehgestelle, was auch immer, benutzen wie du lustig bist, sofern du sie nicht zum Schaden anderer zweckentfremdest. Diese Geräte helfen dir, deinen Fuß gezielt zu ent- und belasten.

Antwort
von DjangoFrauchen, 27

Du darfst Krücken sogar benutzen, wenn Du komplett gesund bist!

Antwort
von Meli6991, 34

was haben die im Krankenhaus zu dir gesagt ?

Kommentar von maulwurgine ,

Das ich mein Fuß nicht belasten soll

Kommentar von Jack98765 ,

Somit ist ja auch schon die Frage beantwortet. Abgesehen davon warum sollst du sie nicht benützen dürfen?

Antwort
von Sporadic, 29

was ist das für ne frage??? natürlich, du darfst sogar welche für dein Hirn benutzen, hat ja anscheinen auch einiges abbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten