Frage von Erdebeere333, 242

Darf man Killer Clowns überfahren?

Hallo, fahre gerade Auto und mache gerade Halt an einer Haltestelle um zu schreiben. Naja aufjedenfall habe ich gerade ein Killer Clown auf der Straße gesehen und bin natürlich wieder weggefahren, weil er hatte eine Kettensäge an der Hand hat :O Nun darf man die überfahren? Ich hab solche Angst oder soll ich lieber die Polizei anrufen ?

Über Antworten wär ich mir dankbar :)

Antwort
von Kehrbaer, 242

Überfahren darfst du diese Clowns natürlich nicht da es genauso Menschen sind ( die etwas gelitten haben aber Mensch ist Mensch 😬) Und wenn du sie anfährst dann musst du dennoch anhalten und Hilfe zu leisten oder einen Krankenwagen oder Polizei zu rufen da es sonst Fahrerflucht wäre ;) 

Besser wäre also die Polizei zu rufen und zu beschreiben wo und wann du diesen Clown gesehen hast :) 

Antwort
von Tueri, 216

Überfahren darfst du ihn auf keinen Fall. Das wäre mindestens schwere Körperverletzung, wenn nicht Mord. Die beste Entscheidung wäre die Polizei zu rufen. Gut wäre es auch, wenn du ihn filmen könntest, solange er es nicht bemerkt und dann eventuell dich angreift.

Antwort
von Lukas1643, 192

Eine Kettensäge?

Ne natürlich darfst du den nicht überfahren :D

Man darf die nicht mal umboxen, solange sie einen nicht aktiv angreifen oder mit einer Waffe bedrohen.

Kommentar von Reimalicious ,

Also solange Ich niemanden sehe, der vor hat einen Baum etc. zu fällen ist ne Kettensäge schon ne Bedrohung :D

Antwort
von Rockuser, 151

Nein, Du hast doch den Führerschein gemacht, und da wurde dir doch vermittelt, das man niemand überfahren darf.

Du darfst aber die Polizei rufen.

Antwort
von Halli79, 169

Überfahren nein, Polizei ja. Aber lieber erstmal erwachsen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten