Hey Leute, ich verstehe es nicht. Ich platze vor Wut und hab allmählich die ........voll! Grund: ich entdecke auf GF! immer wieder Fragen, die auch mal mehr als "fragwürdig" sin, aber TROTZDEM stehenbleiben!!!!! Wie kann es sein, das sogar Fragen, in denen man definitiv den Rat anderer sucht, gelöscht werden ?????? Sowas habe ich noch nie erlebt. Wetten, daß diese Frage auch gelöscht wird ???? kopfschüttel

Liebe/r musicdwcat,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen *zurücklehn Entspann Dich :)
du hast wahrscheinlich zu viele fragen zu trekkingsandalen gestellt. daher wurde sie gelöscht. wie gesagt, mir machen die fragen nichts, es gibt schlimmere, die nicht gelöscht werden.

Gestern abend war ich auch hochverärgert. http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-frage-ueber-schitzophrenie-geloesch...
Warum das?
Nachtflug am 29. Juli 2009 16:15 Weil die Antwort des Support nicht zufriedenstellend war (sh. blauer Balken).

Komm, mein Lieber, suche dir ein anderes Thema, und deine Fragen werden auch wieder stehen bleiben.
Irgendwann fangen die User hier an so etwas zu beanstanden, weil sie sich veräppelt fühlen.
Du weißt : Ich mag deine Fragen, aber du hast doch sicher noch mehr? ;-))

Schreib ne Mail an info@gutefrage.net und bitte um Aufklärung.
kikkerl am 29. Juli 2009 16:09 die sagen doch nur du hast gegen die richtlinien verstoßen. womit sagen sie dir aber nicht gg
Nachtflug am 29. Juli 2009 16:09 Man kann auch im Forum mitdiskutieren, aber es hilft offensichtlich nicht. Der Spamfilter von GF muss kaputt sein. Es bleibt viel Spam stehen und ordentliche Fragen verschwinden.

Die Entscheidungen des Support, welche Fragen und/oder Antworten gelöscht werden (ob beanstandet oder nicht, weiß man ja nur, wenn man sie selber beanstandet hat), nachzuvollziehen, ist nicht immer möglich. Soll heißen: Keine Ahnung warum der Support vieles löscht und anderes stehen lässt...

richtig so! einer muss es ja schreiben + für die frage