Frage von 1997cat, 33

Darf man kadefungin3 nehmen wenn man endometriose hat?

Antwort
von Chicaa1992, 26

Guck in die Packungbeilage.

Kommentar von 1997cat ,

Das hab ich. Davon steht nichts drinne. :/

Kommentar von Chicaa1992 ,

dann darfst du es wohl.

Antwort
von JulimausiT, 20

Ich weiß nicht welche Krankheit du oben beschrieben hast bedeutet, aber Kadefugin3 ist eigentlich nur für Scheidenpilz

Kommentar von 1997cat ,

Ja scheidenpilz, ob das Medikament Auswirkungen hat wenn man unter endometriose leidet. iwo hab ich das gelesen, dass man das nich nehmen darf dann, aber in der packungsbeilage steht davon nix ob man das bei endometriose nehmen darf. 

Kommentar von user8787 ,

Mir erschließt sich nicht was eine "Pilzcreme" mit der Endometriose zu tun haben soll, es seie denn du nimmst irgendwelche Medikamente ein. 

Wenn ja kläre das in der Apotheke, die haben eine spezielle Software welche Wechselwikungen überprüft. 

Bist du weiterhin unsicher frage denen Gyn.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten