Frage von Sollar, 135

Darf man jetzt wegen der Eisheiligen warme UGG-Boots tragen?

Draußen ist es kalt, und meine Mutter hat gesagt es liegt an den Eisheiligen. Weil ich kalte Füße habe, würde ich gerne UGGs tragen. Darf ich es machen, oder ist es ein No-Go für diese Jahreszeit?

Antwort
von PatrickLassan, 52

Das ist natürlich strengstens verboten, wenn die Modepolizei dich erwischt, dann bist du dran.

Spass beiseite: Zieh sie an, das ist deine eigene Entscheidung.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 30

Hallo!

Das mit den Eisheiligen stimmt! 

Ich sehe keinen Grund, warum du keine Uggs tragen solltest/könntest/dürftest ---------> ist doch keine Sache & absolut unabhängig von der Jahreszeit.. und wenn du frierst, ist es doch erst recht vollkommen okay so.. egal was andere auch immer sagen.. denke dir, die sollen doch vor ihrer eigenen Haustür kehren :)

Alles Gute für dich, hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von blackforestlady, 82

Klar darfst Du die tragen. Hier im Schwarzwald hat es am Montag geschneit und die Temperaturen sind heute gerade mal um die vier Grad.

Antwort
von Cordy2111, 58

Natürlich, wenn dir kalt ist, zieh sie an.
Wer sollten denn sagen, dass das nicht geht.?
Solange es für dich richtig ist, sieht es auch toll aus.

Antwort
von JenniferHpf, 22

Wer will Sie davon abhalten? Tragen Sie was immer Sie wollen. Fragen Sie auch die Öffentlichkeit welche Unterhose Sie heute anziehen sollen? Das geht doch wirklich niemanden etwas an welche Stiefel oder sonstige Kleidung Sie beabsichtigen anzuziehen und es kann Ihnen auch keiner etwas vorschreiben. Dieser Go oder No Go Blödsinn ist das Schwachsinnigste das mir jemals zu Ohren kam.

Himml ..............

Antwort
von Wiesel1978, 67

Wenn Dir kalt ist, ist es ziemlich egal was Go oder No-Go ist. Wenn Du dumme Sprüche bekommst, musst Du nur lernen darauf zu kontern. Bsp "Was hast Du denn für dicke Stiefel an?" Anwort "Immerhin kann ich die Stiefel im Notfall ausziehen, hast Du das mit Deinem Gesicht schon versucht?"

Antwort
von laraherzchen, 53

Ich ziehe meine auch an. Einige tragen sie sogar im Hochsommer. Vor allem in Amerika werden die einfach immer angezogen. Egal welches Wetter ist. Und grade wenn es kalt ist halte ich es für gerechtfertigt.

Antwort
von Virginia47, 25

Ich richte mich nach dem, was mir richtig erscheint, dass ich nicht friere. Und nicht nach dem, was andere von mir denken könnten.

Antwort
von thenightisyoung, 14

hatte meine gestern auch an. also mach es ruhig, ist ja schließlich kalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community