Darf man jetzt waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es für dein Haus eine Hausordnung gibt, dann schau nach, was darin über Aktivitäten steht, die Lärm und Vibrationen erzeugen. Es hängt von der Waschmaschine und den genauen baulichen Gegebenheiten ab, ob die laufende Waschmaschine die in der darüberliegenden Wohnung lebenden Mitbewohner beim sonntäglichen Ausschlafen stören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayde
03.01.2016, 07:59

Darüber weiss ich leider nicht, habe nämlich die Wohnung in der ich zuvor gelebt habe übernommen und weiss daher die Regeln der Hausordnung nicht wirklich... werde mich wohl mal informieren müssen.  Ab wann wäre es denn in Ordnung? Denn man muss sich eintragen und das habe ich für heute morgen getan, jedoch gibt es ja dann auch noch die Mittagsruhe...

1

wenn es leise maschinen sind, darfste 24 std / 7 tage die woche dort waschen. Dafür sind waschräume da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung