Sathupradit am 15.10.2009 um 22:43 Uhr
Also es ist ja noch kein Winter und ich möchte mal wissen ob man denn schon jetzt Pullowa tragen darf.

Liebe/r Sathupradit,
einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Nein! Laut STGB des Baumwollgesetzes erst ab 27.Oktober um 12.45
Nein,auf gar keinen Fall!!Du MUSST noch im T-Shirt rumlaufen

man sollte dringendst....
ChibiMassacre am 15. Oktober 2009 22:45 Herbstzeit, Kuschelzeit, Pullizeit...

was heisst dürfen. du darfst das anziehen was du willst aber in dieser eisigenkälte wäre es wohl schlauer

na klar, ich trage seit ner Woche nen Pulli weil ich sowieso immer so kalt habe.
NEIN BIST DU BEKLOPPT ??? DU KANNST DOCH KEINEN PULLOVER TRAGEN:: SOWAS MACHT MAN NUR IM SOMMER , IS DOCH LOGISCH MAN
darf schon :D xD also ja sonst is bisschen kalt oder ?:D

ja, du kannst deinen pullover z.b unter deinem pullunder tragen :)
Pullowa ?
Man darf tragen, was man will - wenn es sein muss, auch Pullowa ...

also ich kenne keinen Pullowa, wenn du deutsch schreibst kann dich auch eine ältere generation verstehn
Was bedeutet das Wort "verstehn"?
Unchrist am 16. Oktober 2009 20:56 sorry, ich bin jetzt kein Experte, aber auch ich sehe bei dir mindestens 3 Fehler.... So was ist dann eher peinlich

Hööö....Kannste machen wie Du willst, ob Sommer ob Winter. Wer soll das verbietenkopfkratz Also mir ist sonst zu kalt ohne.

Mach doch einfach! Ich hatte gestern schon einen Wollpulli an...

Bevor Du frierst, solltest Du schon einen Pullover tragen.
Du darfst natürlich immer einen Pullover tragen. Wer außer deine Eltern sollte dir das verbieten? Ich gehe morgens mit Jacke aus dem Haus.

Du darfst tragen, was du möchtest,auch PulloVER!
nein ist gesetzlich verboten, du darfst erst ab 12 nov pulli s tragen
Also ich trag immer noch gerne kurze Hosen...
Stürtzt den Winter!!!!
xD

bei uns hats heut geschneit! ran mit dem teil :)

wenn du jetzt schon pullowa trägst bist du ein weichei!!! was ist eigentlich pullowa??

Du "darfst" dann einen Pullover tragen, wenn es Dir kalt genug dafür ist. Wahlweise macht sich auch eine Strickjacke über einem T-Shirt nicht schlecht, die Jacke kannst Du dann ablegen, wenn es Dir zu warm wird.
Also da ich einfach mal vermute, was du wissen willst - und ich glaube, die anderen haben deine Fragestellung eigentlich schon ausreichend kritisiert - würde ich mal sagen, im Moment ist so eine Übergangszeit. Du kannst schon Pullover tragen, aber die dicken Winterpullis würde ich noch im Schrank lassen. Also bei mir ist im Augenblick noch Zwiebel-Look angesagt. Trotzdem: prinzipiell solltest du schon selber wissen, ob dir kalt ist oder ob du im Pullover drinnen eher noch schwitzt. xD
Schon wieder eine Frage, die mit der Religion nichts zu tun hat!
Bitte die Frage dort hingeben, wo sie hingehört!
Danke.
Unchrist am 15. Oktober 2009 23:59 An sich stimmt es ja, aber wohin gehört solch eine Frage?
Sathupradit am 16. Oktober 2009 06:47 Aber meine Relegion sind Pullowa.
Unchrist am 17. Oktober 2009 01:02 du bist genauso lustig wie deine Frage einen sinn ergibt.
Der ist gut. Ich hab echt lachen müssen!