Frage von Joho6, 55

Darf man jetzt eine einzige zigarette rauchen ?

Hallo , ich habe am Mittwoch meine 3 Weisheitszähne gezogenen bekommen . Er hatte am Anfang schon gesagt es wird kein schwerer Eingriff sein , da meine Wurzeln noch nicht ganz ausgereift sind & meine Zähne gut liegen ich habe sie trotzdem in voll nakose ziehen lassen !

Nun zu meiner frage , wir haben heute Samstag & ich wurde mittwoch operiert , bin mir aber nicht sicher ob ich eine rauchen darf , schmerzen habe ich kaum noch , meine Zähne putzen kann ich auch wieder . Bitte keine dummen Anmerkungen!

Antwort
von collo, 36

ich denke schon, dass Du wieder rauchen kannst. Ich kenne aus eigener Erfahrung eine Frist von 8 Stunden. Ich habe schon mal nach zwei Stunden geraucht, war keine gute Idee. Aber nach zwei Tagen sollte es wieder gehen.

Kommentar von Joho6 ,

Dankeschön, ich möchte ja nur eine rauchen & nicht übertreiben. 

Danke für die Antwort 😊

Antwort
von Smudo1284, 27

ich denke das ist ok. ich habe direkt nach verlassen der praxis wieder geraucht, nachdem meine weissheitszähne gezogen wurden und ich habe glück gehabt, dass sich nichts entzündet hatte.

Antwort
von HotXL, 20

ja klar, 1 Zigarette kannst du rauchen. Mein Freund hatte das auch (aber nur 1 Zahn) und ca. 4 Std. danach hat er auch eine geraucht, aber nur eine. Mach einfach :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten