Frage von telephonenumber, 61

Darf man jemanden sagen, dass man ihn gegoogelt hat?

Kommt es komisch,wenn man zu jemanden sagt,dass man ihn mal bei google gesucht hat? Ich finde es ja sowieso komisch,dass viele ihr Leben im Internet preisgeben.So erfährt man mehr über die Person als vermutlich erwünscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHilft, 40

Hallo telephonenumber,

ich denke mal, es kommt etwas darauf an was für eine Person es ist.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von telephonenumber ,

Ich kann leider die Person nicht  wirklich einschätzen.Manchmal fremd und manchmal freund

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo telepfonenumber,

hat er dich gefragt ob du das schon mal gemacht hast oder möchtest du ihm das einfach so sagen? Weil sonst kannst du ja auch ganz einfach drauf verzichten.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von telephonenumber ,

also gut..Es handelt sich um ein Mädchen das ich aus irgendwelchen Gründen interessant finde.Ich habe den Namen einfach mal so gegoogelt. Plötzlich ist mir aufgefallen,dass ich im Internet mehr erfahren habe ,als ich vermutlich je erfahren werde. Man glaubt es kaum,aber in so einem Profil steckt so viel Persönlichkeit ,dass ich jetzt das Gefühl habe ,alles über die Person zu wissen.Ich denke,dass ich sie nicht darauf ansprechen werde,denn sobald ich das getan habe wird sie vermutlich nachfragen was ich alles über sie erfahren habe und denkt dann vermutlich,dass ich ein stalker bin.Was ich daraufhin verneinen werde,was aber sicherlich schlussendlich zu einem gestörten Verhältnis führt. 

Kommentar von telephonenumber ,

für Rechtschreibfehler ist mein LRS verantwortlich ;)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo telephonenumber,

dann ist das ja alles nicht ganz so dramatisch. Jetzt musst du für dich entscheiden wie du weiter handeln möchtest.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von telephonenumber ,

die Lösung =langsam

Man sollte nicht zu schnell persönlich werden (glaube ich)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo telephonenumber,

das mag gut sein. Ich wünsche dir viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von telephonenumber ,

hab darauf verzichtet.ist besser so

Antwort
von nikontante, 39

Kommt ganz darauf an in welchem Verhältnis man steht

Kommentar von telephonenumber ,

in keinem wirklichen Verhältnis.Ich habe eigentlich nur ein paar mal mit der Person gesprochen. 

Kommentar von nikontante ,

Dann ist das gruselig zu erwähnen

Kommentar von telephonenumber ,

ja stimmt vermutlich

Kommentar von telephonenumber ,

wir sind noch zu fremd

Kommentar von nikontante ,

Sowas kann man nur Leuten sagen die den entsprechenden Humor haben und welchen die man lange kennt

Kommentar von telephonenumber ,

ja glaube auch.Wenn ich meine freunde googel ist das nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten