Darf man jemanden einen "Bösen Zettel" an die Windschutzscheibe hängen?

12 Antworten

Die Frau weiß doch nicht wer es war,er wird ja nicht seine Unterschrift hinterlaßen haben.Also könnte sie höchstens eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten und das wird meist wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Nein, man darf die Wahrheit sagen ;-)

Anne39  13.09.2011, 14:10

aber nicht beleidigend werden....

Quatsch, dafür gibt es keine Anzeige!

Wer meint, andere Leute mit Ausdrücken wie "blöd" oder "Trottel" beleidigen zu müssen, auf den trifft der alte Kinderreim zu:

"Was man sagt, das ist man selber, rufen alle dummen Kälber!"

aber nicht beleidigen und auch ja nichts beschädigen!!!!