Darf man jemanden anzeigen weil er/sie jemanden im rollstuhl belästigt(rumschubsen,schieben,usw)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann er. Ich hätte mir aber gewünscht du hättest mehr Zivilcourage gezeigt. Du kannst dich wehren und um Hilfe rufen, er kann sich nicht wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dir als Zeuge hätte er eine Chance, ob die anderen ihn aber danach in Ruhe lassen? Wie alt seid ihr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yarabee7
29.10.2015, 17:25

Er weiss ich nicht ich kannte ihn eigentlich nicht und ich bin unter 18  ._. 

0

Natürlich kann er das! Nächstes mal musst du dich mit Personen zusammen schließen und dann auch zusammen auf die Täter eingehen! Sowas ist totales no go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxderkoenner
08.05.2016, 00:39

Die Frage ist über Rollstuhlfahrer und du sagst No go!😆😂Verstanden? 

0

ja kann er aber für genauere und auch professionellere antworten empfehle ich dir :

http://www.recht.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung