Frage von Stefanwien, 175

Darf man jeden tag 3 bis 5 sex haben?

Hallo Leute,

Ich und meine Freundin haben jeden Tag Sex und zwar bis 5 mal,je nach Laune.

Meine Frage:
Wir haben einen ungeschützten Sex weil es Kinderwunsch besteht.

Ist es Gesund so oft sex zu haben?
Sie wurde seit 2 Monaten Sex nicht schwanger,ist es so weil wir zu oft sex haben?

Bitte nur ernsthafte Fragen,

Danke!!

Antwort
von mYOUsik, 175

Nein das macht nichts, kannst auch öfter Sex haben solange es euch spaß macht. 2 Monate sind noch nicht viel. Manche brauchen über ein Jahr. Mach dir keine Sorgen und genieß das Leben vor der Schwangerschaft

Antwort
von implying, 84

5 mal am tag bringt auch nichts wenn man schwanger werden will. so schnell wird garnicht genug neues sperma produziert.

am besten ist alle 2 Tage, dann sind die spermien am produktivsten und es hat sich genug angestaut.

Kommentar von Stefanwien ,

Was macht daran unterschied,spermie ist spermie

Kommentar von implying ,

eben nicht ^^ die einen sind langsamer, die andern schneller. und wenn sie zu lange drin bleiben werden sie auch wieder schlecht.

Antwort
von mariamariahh, 50

Hallo,

wichtig ist das man zur richtigen Zeit GV hat, wenn ein Kinderwunsch besteht. Dazu ist es wichtig, dass du deinen Zyklus kennst. Weißt du wann dein Eisprung ist? Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ In der fruchtbaren Zeit rund um den Eisprung könnt ihr ruhig jeden Tag GV haben und auch nach dem Eisprung ist die Eizelle noch bis zu 24 Stunden befruchtbar. Das man bei Kinderwunsch nicht jeden Tag GV haben soll gilt als überholt. 

Antwort
von Mekadeka231, 50

du könntest 50 mal am tag sex haben und es wäre noch immer nicht schädlich den es ist gesund und macht spaß ^^ 5 mal respekt :D

Antwort
von JustMe1999, 36

Also schädlich oder so ist es schonmal nicht. Möglich ist, dass es nicht klappt, weil ihr euch zu sehr darauf fixiert das sie schwanger wird. Es ist zwar verrückt, aber sowas gibt es. Geht das Ganze vielleicht mal ein wenig lockerer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten