Frage von JouBozz, 96

Darf man ins Schwimmbad obwohl man nicht in der Schule war?

Ich wollte euch fragen ob man schwimmen gehen darf obwohl man nicht in der Schule war.
Ich bin heute nicht in die Schule gegangen weil es mir nicht gut ging.
Jetzt geht es mir besser und will ins Schwimmbad. Weil es bei uns heiße 30 Grad hat lässt es sich schwer in der Wohnung oder im Garten aushalten.
Also bitte ich suche eine Antwort.
Wenn Ja bitte mit Quelle oder Begründung oder einfach Nein mit Begründung.
Danke Leute!

Antwort
von fitnesshase, 59

Geh einfach und quäl dich nicht rum jetzt viel Spaß geh endlich :D

Antwort
von chongzi, 47

Klar kannst du gehen, ...

Die Chance dass dich nen Lehrer dort sieht ist sicher sehr gering. 

Kommentar von domi158 ,

Und wenn ihn ein Lehrer sieht? Lehrer geht es nichts an, was die Schüler außerhalb der Schule machen. Solange er eine Entschuldigung von seinen Eltern vorlegen kann, ist alles gut

Kommentar von chongzi ,

Naja, kommt auf die Situation an. Wenn er heute einfach zuhause geblieben ist, sicherlich kein Problem. Wenn er hingegen eine Krankmeldung vom Arzt hat und für den ganzen Tag krank geschrieben ist, ... sehen das einige Lehrer nicht gerne, ... 

Antwort
von domi158, 59

Dein Ernst? Es interessiert niemanden, was du machst, obwohl du nicht in der Schule warst.. Es wird dir auch niemand eine Quelle geben, weil sowas nicht festgelegt ist..

Antwort
von DirectionFreak, 66

Du darfst machen was du willst lol?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten