es gibt ja welche.. wo man einen fernseher hat :/

na klar, und handys opium ,wodka machs dir gemütlich.

ja klar. ich würde mir aber vorher die 5 sterne suite vorbestellen!

Ja natürlich - und auch dein Bett, dein Sofa, deinen Fernsehsessel, deine Stereoanlage......
Freundin

nein,weil man dann kontakte nach draußen knöpfen und z.b. einen ausbruch planen könnte

Die weitaus wichtigere Frage wäre: "wie lange schaffe ich es im Gefängnis, meinen Lap-Top zu behalten, wo alle böse Jungs scharf drauf sind, mir den mit Gewalt zu entreissen?" Die müßen doch ihre Gras/Koks irgendwie finanzieren...
Falls Du es auch wissen willst: Waffen sind dort ebenfalls verboten...
WeisserRauch am 10. August 2009 00:58 hey klasse, einer der sich direkt gedanken über die folgen macht, dh :D
TV im gefängnis LOL ^^ xD
Mona09 am 10. August 2009 00:46 Die haben wirklich Fernseh. Müssen sich aber selbst drum kümmern. Die werden vorher geprüft und versiegelt und die bekommen auch nicht alle Programme.
hapahapa am 10. August 2009 00:47 selbst eine playstation ist erlaubt
WeisserRauch am 10. August 2009 00:57 ja, wenne für den rest deines lebens da verrotten musst, wenne nicht schon ne verdammt lange haftstrafe abzusitzen hast, darfste da n scheißdreck -.-
dann könntest du ja irgendwie kontakt zur außenwelt aufnehmen...also, wohl eher nich. man darf am tv noch nicht mals videotext haben...
wieso das denn ? :S
von n24 ;-) wenn man videotext hätte, dann hätte man ja auch indirekt "kontakt" zur außenwelt, wegen smschats usw.
laurel am 10. August 2009 00:46 Echt? Woher weisst du das mit dem Videotext?
Nein, natürlich nicht. Keine Chance! Vielleicht solltest Du es mal mit lesen probieren. Eine Gefängnisbücherei gibt es überall!
Man darf einen computer haben,aber kein internet.Und einen fernseher.und Playstation ist auch erlaubt.aber das wars dann auch schon.eine Feder zum schreiben nimm dir auch mit. das darfst du auch.
Hallo mrbiomathe, grundsätzlich (so fang meine Äusserungen bekanntlich meist hier an (muß auch wegen der nicht immer rechtlich einwandfreien Auslegungsmöglichkeit der Antwort) ist das mitbringen kein Problem, wenn die Gefängnisleitung zuspricht, aber diese ist an das Landesrecht -(Gesetztgebung) gebunden. Das bedeutet, dass es auf das auf das jeweilige Bundesland ankommt, bzw. auf die Gesetze. Hinweis: Es ist fast immer verboten!
haha :D
DH! :)
lol