Darf man ins Gefängnis seinen Laptop mitnehmen ?
es gibt ja welche.. wo man einen fernseher hat :/
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
na klar, und handys opium ,wodka machs dir gemütlich.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja klar. ich würde mir aber vorher die 5 sterne suite vorbestellen!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die weitaus wichtigere Frage wäre: "wie lange schaffe ich es im Gefängnis, meinen Lap-Top zu behalten, wo alle böse Jungs scharf drauf sind, mir den mit Gewalt zu entreissen?" Die müßen doch ihre Gras/Koks irgendwie finanzieren...
Falls Du es auch wissen willst: Waffen sind dort ebenfalls verboten...
Kommentar von WeisserRauch 10.08.2009hey klasse, einer der sich direkt gedanken über die folgen macht, dh :D
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja natürlich - und auch dein Bett, dein Sofa, deinen Fernsehsessel, deine Stereoanlage......
Kommentar von IceCrusher87 10.08.2009Freundin
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja mitnehmen kannste bis zum eingang, dann wird er wohl in der verwahrkammer verschwinden oder auf deine kosten zurück geschickt. mfg,
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Man darf einen computer haben,aber kein internet.Und einen fernseher.und Playstation ist auch erlaubt.aber das wars dann auch schon.eine Feder zum schreiben nimm dir auch mit. das darfst du auch.
-
Antwort von melli2211 17.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
n LOGO ::: NUR ADS MIT DEM WLAN FUNKTIONIERT NICHT IMMER .... also nehm dir einen stick mit ... ach so kleiner tipp ... sag es an der pforte nicht ... die wärter werden dann noch neidisch
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo mrbiomathe, grundsätzlich (so fang meine Äusserungen bekanntlich meist hier an (muß auch wegen der nicht immer rechtlich einwandfreien Auslegungsmöglichkeit der Antwort) ist das mitbringen kein Problem, wenn die Gefängnisleitung zuspricht, aber diese ist an das Landesrecht -(Gesetztgebung) gebunden. Das bedeutet, dass es auf das auf das jeweilige Bundesland ankommt, bzw. auf die Gesetze. Hinweis: Es ist fast immer verboten!
-
nein,weil man dann kontakte nach draußen knöpfen und z.b. einen ausbruch planen könnte
-
dann könntest du ja irgendwie kontakt zur außenwelt aufnehmen...also, wohl eher nich. man darf am tv noch nicht mals videotext haben...
Kommentar von mrbiomathe 10.08.2009wieso das denn ? :S
Kommentar von LenaBoLenaBo 10.08.2009von n24 ;-) wenn man videotext hätte, dann hätte man ja auch indirekt "kontakt" zur außenwelt, wegen smschats usw.
Kommentar von laurellaurel 10.08.2009Echt? Woher weisst du das mit dem Videotext?
-
nein darf man nicht
-
kommt drauf an - wer du bist - und was dein Anwalt als Kaution hinterlegt...
Manche haben Handies - kosten 150 Euro beim "Wärter"... falls du böse bist - verpetzt er dich und sie nehmens wieder weg. dann verkauft er dir wieder eins... it's a business
-
Antwort von Luric 11.08.2009
Nein, natürlich nicht. Keine Chance! Vielleicht solltest Du es mal mit lesen probieren. Eine Gefängnisbücherei gibt es überall!
-
Antwort von Samuel2871996 10.08.2009
das wörs ja gewesen haha
-
TV im gefängnis LOL ^^ xD
Kommentar von Mona09Mona09 10.08.2009Die haben wirklich Fernseh. Müssen sich aber selbst drum kümmern. Die werden vorher geprüft und versiegelt und die bekommen auch nicht alle Programme.
Kommentar von hapahapahapahapa 10.08.2009selbst eine playstation ist erlaubt
Kommentar von WeisserRauch 10.08.2009ja, wenne für den rest deines lebens da verrotten musst, wenne nicht schon ne verdammt lange haftstrafe abzusitzen hast, darfste da n scheißdreck -.-
haha :D
DH! :)
lol