Darf man ins bordell wen man noch nicht 18 ist?

19 Antworten

Hallo, generell schauen die nicht auf dem Ausweis nur wenn sie den Verdacht haben jemand ist jünger (vom Aussehen) kontrollieren sie. Aber wenn du älter aussiehst ist das kein Problem. Gruß, Soeber

Ich bin 15 aber sehr sehr groß. Bin am überlegen ob ich es einfach mal ausprobiere.

Ein Verbot für den Minderjährigen, derartige Orte zu betreten gibt es nicht. Allerdings bestehen für Polizei- und Ordnungsbehörden entsprechende Ermächtigungen zur Gefahrenabwehr, da es sich um einen jugendgefährdenden Ort im Sinne des § 8 JuSchG handelt. Man muss also damit rechnen, dass Polizei- und Ordnungsbehörden diese entsprechend nutzen und einen hinaus begleiten:

Hält sich ein Kind oder eine jugendliche Person an einem Ort auf, an dem ihm oder ihr eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl droht, so hat die zuständige Behörde oder Stelle die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Wenn nötig, hat sie das Kind oder die jugendliche Person

1. zum Verlassen des Ortes anzuhalten,

2. der erziehungsberechtigten Person im Sinne des § 7 Abs. 1 Nr. 6 des Achten Buches Sozialgesetzbuch zuzuführen oder, wenn keine erziehungsberechtigte Person erreichbar ist, in die Obhut des Jugendamtes zu bringen.

In schwierigen Fällen hat die zuständige Behörde oder Stelle das Jugendamt über den jugendgefährdenden Ort zu unterrichten.

http://dejure.org/gesetze/JuSchG/8.html

Natürlich darf man das nicht und im allgemeinen ist von einem Besuch im Bordell abzuraten.

Zum zweiten Teil der frage. Es wird sicherlich solche und solche Bordelle geben.

die gucken nicht wie alt du bist, die Hauptsache ist du zahlst

Sie schauen NICHT auf den Ausweis. Aber nur , wenn du auch sagst, dass du 19 bist auch dementsprechend so AUSSIEHST ! Wenn du ein Babyface hast oder allgemein aussiehst wie unter 18, dann werden sie dich Fragen.
Wenn du älter geschätzt wirst von bekannten und Freunden dann viel Glück ;).