Frage von Loui03410, 220

Darf man in YouTube-Videos rauchen?

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen YouTube-Kanal zu erstellen und meine bescheidenen Ansichten der Welt mitzuteilen. Die Frage: Darf man darin rauchen? Und Bier trinken? Oder verstößt das gegen irgendein Jugendschutzgesetz?

Antwort
von AntiRedlich, 108

Solange du selbst nicht unter 16 bzw  18 bist darfst du beiden in Deinen Videos tun

Antwort
von sledg, 142

Du kommst doch bestimmt auch mal ohne rauchen oder bier für ein kurzes video klar oder

Kommentar von Loui03410 ,

Ja. Aber will ich das?

Kommentar von uncutparadise ,

Ja, aber wollen wir das (deine Ansichten teilen) ?

Antwort
von missott, 110

sonst dürfte sowas ja nicht im tv laufen, oder?;) und es gibt weitaus schlimmere Dinge im Netz!

Antwort
von pelzhase, 124

Wer Dich kennenlernen will, will Einblick in Dein leben haben. Ist Rauchen und bier ein teil davon, dann solltest Du auf jedenfall rauchen, trinken, so können dich alle besser verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community