Frage von Jossie113, 69

Darf man bei TeVi Hunde mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DCKLFMBL, 64

Wenn es dort keine Lebensmittel gibt dann schon

Antwort
von Philinikus, 69

Was ist denn TeVi?

Kommentar von Jossie113 ,

so was wie Saturn oder Media Markt

Kommentar von Philinikus ,

Dann eig schon

Antwort
von wotan0000, 62

Habe nur ein großes ? TeVi?

Antwort
von Weisefrau, 42

Hallo, ich hoffe du meinst TEDI, ich nehme meinen Hund da immer mit rein.

Kommentar von Jossie113 ,

Nein, TeVi :)