Frage von ibbnqatar7, 121

Darf man in Mekka Heiraten?

Hallo liebe leute,
meine frage heute lautet ob es möglich ist in Mekka zu Heiraten. Ich will bald die Umrah machen In'sha'allah und natürlich dann auch den Hadjh. Allerdings will ich das mit meiner Zukünftigen Ehefrau machen. Deswegen wollte ich fragen ob man auch da Heiraten kann natürlich vor den Hadjh.
Freue mich auf eure Antworten:)
Mfg

Antwort
von lady73, 42

Du müsstest das abklären und gegebenenfalls die Papiere international übersetzen lassen.
Viel Erfolg 👍

Antwort
von youknow0, 87

Frage mal deinen Iman. Ich glaube aber das würde gehen wenn man das irgendwie plant. Inshallah klappt das und du wirst eine wundervolle Hochzeit haben.

Kommentar von AskiMenzil2515 ,

Imam*
Iman heisst glaube

Kommentar von youknow0 ,

Ist mir gerade auch aufgefallen. Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten