tomatensosse am 06.09.2009 um 14:03 Uhr
Also in Sidos einem Lied beleidigt er in 2Zeilen Die Frau Angela Merkel und das nicht ohne ;-) , stört die das eigentlich oder ignoriert sie das?
Angie ignoriert doch alles: Arbeitslosigkeit, Kinderarmut, Bildungsnotstand ein paar Beleidigungen durch Sido......

warum er sagt nur die Warheit!
beleidigt werden können nur Menschen
wenn nur beispiels weiße angela gesagt wird oder angie oder so ...nicht weil dann ist es verallgemeintert ...wenn jetzt aber genau über angela merkel was schlechtes gesagt wird dann könnte sie anklage einreichen ....aber wenn es wirklich so ist wird sie sich schon damit einverstanden erklärt haben ... gutes beispeil ist die serie south park ... wie viele promis die da schon durch den dreck gezogen haben ...selbst den papst xD und die scheinen das auch zu dürfen

Beleidigen darf man nun grundsätzlich niemanden - aber Comedians, Kaberettisten etc. haben da eine gewisse Narrenfreiheit. Ein Mensch mit Größe sieht darüber hinweg...
án ihrer stelle würde ich solch einen primitiven sänger auch ignorieren

Das ist keine billige Beleidigung! Das ist Geheimnisverrat und wird viel härter bestraft!
wenn nur beispiels weiße angela gesagt wird oder angie oder so ...nicht weil dann ist es verallgemeintert ...wenn jetzt aber genau über angela merkel was schlechtes gesagt wird dann könnte sie anklage einreichen ....aber wenn es wirklich so ist wird sie sich schon damit einverstanden erklärt haben ... gutes beispeil ist die serie south park ... wie viele promis die da schon durch den dreck gezogen haben ...selbst den papst xD

Denke mal das prominete oder leute die in der öffentlichkeit stehen damit rechnen müssen, irgendwo mal mit namen oder bild aufzutauchen, was war den mit den politiker in badeklamotten.... kam da auch was zurück...
aber auf der anderen seite wie oft hat stefan raab oder oliver pocher wegen beleidung eins rein bekommen,...

beleidigen sollte man niemanden auch nicht Frau Merkel, Wahrheit hin oder her

naja es gibt schon sowas wie meinungsfreihet ^^ und mit geld lässt sich der rest klären ;)

Man darf niemanden beleidigen!
nur die in amt und würde stehen
was du für einen schrott redest... als ob du es besser könntest
Das würde ich mir aus dem Stand weg zutrauen..
Fast alles. Die Banken wurden nicht ignoriert sondern sofort Reagiert mit Milliarden Subventionen.