Darf man in Florida Alligatoren jagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube leider ja wenn man eine Lizenz bezahlt.  Weil sie sich tatsächlich vermehrt haben. Aber eigentlich dringen die Menschen in ihr Gebiet ein nicht umgekehrt. Müssen Menschen denn immer weiter in die Sümpfe vordringen und immer mehr Häuser bauen?  Dann muss mann auch mit ihren Bewohnern leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Also man darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich wird dir dein Arm abgebissen und du bekommst ein bisschen Verstand und Mitgefühl dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich frage mich ob du das ernst meinst? Hast du solch einen Spaß daran Tiere zu töten? Ich frage mich ernsthaft was in deinem Kopf vorgeht? Was los bei dir? Allein das du solche Fragen hier stellst! Bist du zu dumm um dich ein bisschen selbst schlau zu machen? Sehr erbärmlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kein scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung