Frage von jossel99, 45

Darf man in Eppenhain in der drogenklinik handys benutzen und hat man da Empfang?

ist wirklich wichtig

Antwort
von larry2010, 11

ich würde auch sagen, dort anrufen und erkundigen, wie es dort mit telefon udn internetnutzung aussieht.

allerdings geht es bei einer therapie auch darum, das man einen anderen tagesablauf hat und aus seinem üblichen umfeld und geowhnheiten rauskommt.

von dahe rkann es sein, das man das handy gar nicht oder zu bestimmten zeiten benutzen darf

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Warum frägst du nicht da selber nach?

Kommentar von jossel99 ,

Kommt ein bisschen doof Rüber 

Kommentar von Skibomor ,

Nö, kommt nicht doof rüber!

Kommentar von benutzer9 ,

Es sei denn, die Handynutzung ist verboten.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Man kann auch ohne Handy telefonieren u. nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten