gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man in einer großen Wohnanlage Prostitution ausüben?

gefragt von quizgirl am 15.04.2008 um 11:23 Uhr

Meine Tante regt sich tierisch auf, weil sie den Verdacht hat, dass auf ihrer Etage Prostitution ausgeübt wird. Sie hat jedoch keinen Beweis dafür und ich sagte ihr auch, dass sie da vermutlich eh nicht viel machen kann. Sie ist aber anderer Ansicht und meint, das sei verboten. Wie ist es denn tatsächlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11898)
Arbeit (4308)
Mietrecht (1154)