Darf man in einer Feriensiedlung fest wohnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist aber sehr teuer, rechne das mal auf ein Jahr hoch. Je nach Lage kann soe eine Anlage in der Winterzeit still gelegt werden, d.h. kein Strom, kein Wasser. Aber in südlichen Ländern kann das durchaus machbar sein, es gibt viele Rentner, die 3-6 Monate dort im Winter bleiben und im Sommer hier sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
11.09.2016, 19:07

War wohl doch keine gute Idee. Ich dachte an Holland.Dort kenne ich Feriensiedlungen, wie kleine Ortschaften und ganzjährig geöffnet..

0
Kommentar von Reanne
13.09.2016, 01:02

Danke für den Stern.

0

in deutschland nicht, höchstens illegal, denn die nutzung des geländes ist festgelegt und es ist kein wohngebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von striepe2
11.09.2016, 19:04

Die Nutzung war mir nicht klar. Naürlich möchte ich nicht illegal wohnen.

0

Was möchtest Du wissen?