gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man in einer Doppelhaushälfte in der nachts die Waschmaschine anschalten?

gefragt von annika71 am 12.01.2008 um 10:59 Uhr

Habe heute Nacht nach einer Brechattacke meiner Kleinen die Waschmaschine angeschaltet und in der Früh von meinem Nachbarn eine Rüge bekommen (wußte offen gestanden auch nicht, dass man das nach drüben hört!)! Darf ich nachts gar nicht nicht waschen (muss ja normalerweise nicht sein), aber in Ausnahmefällen müßte das doch mal erlaubt sein, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (491)
lärm (99)
belästigung (28)