Frage von Daisy82, 44

Darf man in einem Vorstellungsgespräch sagen, dass man noch andere Gespräche hat oder das keinen guten Eindruck?

Darf man in einem Vorstellungsgespräch sagen, dass man noch andere Termine für Gespräche hat oder macht das einen schlechten Eindruck?  

Antwort
von Kingmaxx, 28

Ich würde diese Frage auf jeden Fall nur auf Nachfrage des Arbeitgebers beantworten, sprich nicht von mir aus stellen. 

Wenn diese Frage gestellt wird, würde ich sagen, dass ich noch 2-3 Bewerbungen ausstehen habe, aber dass noch kein konkretes Ergebnis vorliegt. 

Antwort
von Daisy82, 31

Meinte andere "Termine" für Gespräche und "macht" das keinen guten Eindruck. Diese Wörter waren nicht in meiner Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten